Wenn der Dornbusch brennt - Bibellesen gestartet

20 Frauen und Männer waren der Einladung zum ersten Bibellesen gefolgt. Wir trauten uns hin zum Dornbusch, um zu erfahren, wozu Gott uns ruft und um zu ergründen, wer Gott für uns ist.

Foto: Claudia Hofrichter

Welchen Namen gibst du Gott? Wie sprichst du ihn an?
Wie ruft uns Gott? Als Einzelne oder als Wir? Natürlich als Einzelne und natürlich als Wir - als Gemeinschaft, die zusammen stark ist und etwas bewegen kann und sich den Herausforderungen der heutigen Zeit stellen. Gemeinsam glauben und sich einsetzen - darin liegt Kraft und Segen.

Wir freuen uns auf alle, die zu den Bibellesenabenden kommen. Wir treffen uns bis zum 12.4. jeden Abend. Am 12.4. gibt es zum Abschluß bis 24:00 die Nacht der offenen Kirche mit einem einladenden Programm.